das studio

ART OF RESONANCE / DAS STUDIO und das Wunder des künstlerischen Schaffens.

Mamadou Diop (Senegal) kommentieret meine Bilder unter anderem: „En chacun de nous somnole un être qui nous parle ,il faut savoir l écouter oubien prendre le temps de l écouter, il faut se fier à cet être ,nous tous sommes dotés de pouvoirs extraordinaires , malheureusement notre conscience a parfois tendance à prendre le dessus sur notre subconscience, dans le domaine de l art par exemple le meilleurs sont ceux qui usent plus du subconscient que du conscient à mon avis !!“

“ In jedem von uns schläft ein Wesen, das mit uns spricht. Man muss wissen, wie man es hört oder sich die Zeit nehmen um es zu hören. Man muss sich auf dieses Wesen einlassen und dann verlassen. Wir alle haben außergewöhnliche Kräfte! leider neigt unser Bewusstsein manchmal unser Unterbewusstsein zu übernehmen, zum Beispiel im Kunstbereich sind die besten diejenigen, die meiner Meinung nach mehr Unterbewusstsein als Bewusstsein nutzen!!“

Genauso verstehe und empfinde ich mein künstlerisches Schaffen, das die Darstellende Kunst und die Bildende Kunst verbindet. Es singt das Bild und es tanzt die Stimme wie auch das Bild von der Wand in die Sofas rutscht und denjenigen inspiriert, der darauf Platz genommen hat, wobei es keine Grenzen der Kreationen gibt, da alleine das Feld der Resonanz bestimmt, was sich im sichtbaren Bereich manifestiert.

DAS STUDIO ist ein Ort and dem künstlerischer Austausch stattfindet, in dem es darum geht das Wesen zu entdecken und sichtbar zu machen, wo Menschen zusammenkommen, miteinander kreativ forschen, und voneinander lernen.

der Ort für Gespräche, Fantasie und Kreation:

Viktor Dankl Straße 2, 6020 Innsbruck, Austria

Tel.: 0043 699 19461074